Kinder-Gesuche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AlbusDumble...
Administrator

-, Männlich

  Orden des Merlin 1 Klasse

Zauberer Blutstatus Halbblut Anfänglicher Wiederstand Hogwarts-Schulleitung Hogwarts-Professoren Hogwarts-Angestellte Ehemaliges Haus Gryffindor Zaubergamot

Beiträge: 79

Kinder-Gesuche

von AlbusDumbledore am 29.07.2013 15:19

Hier könnt ihr Gesuche abgeben wenn ihr Kinder für eure Familie sucht oder aber jüngere Geschwister haben wollt die noch nicht in Hogwarts sind.


Do not pity the dead, Harry. Pity the living, and, above all, those who live without love. By returning, you may ensure that fewer souls are maimed, fewer families are torn apart. If that seems to you a worthy goal, then we say good-bye for the present.

Antworten

ArthurWeasley

34, Männlich

  Hauself

Zauberer Blutstatus Reinblut Anfänglicher Wiederstand Ehemaliges Haus Gryffindor Zaubereiministeriumsangestellte/r

Beiträge: 2

Re: Kinder-Gesuche

von ArthurWeasley am 12.11.2013 09:52

Hallo!

Ich suche Arthurs Söhne: William "Bill" Weasley und Charles "Charlie" Weasley. Die beiden Jungs sind zwei und null Jahre alt. Das heißt Charlie wurde erst vor kurzem geboren. Sie müssen nicht oft in den Chat gesetzt werden und ihre Charakterentfaltung ist ganz euch selbst überlassen. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn das klappt. Bei Interesse meldet euch doch bitte bei mir.

Liebe Grüße Arthur

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2013 09:32.

« zurück zum Forum