BEVOR IHR EUCH ANMELDET!!!

WERFT EINEN BLICK IN DAS ANMELDUNGS EIN-MAL-EINS!!!

BESONDERS FÜR NEULINGE ODER RPG-ANFÄNGER!!!

BEI FALSCHER ANMELDUNG WERDEN WIR NUN LÖSCHEN OHNE VIEL UMHERSCHWEIFE!!!

DAS GILT EBENSO FÜR FANFICTION-BENUTZER!!!

Willkommen bei Melody Of Magic!

Wir schreiben das Jahr 1972. Es ist Sommer und die Rumtreiber, Lily und Severus treten ihr zweites Schuljahr an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei an. Langsam kristallisieren sich die Rumtreiber als lustige Störenfriede in Hogwarts heraus und finden in diesem Schuljahr heraus das ihr Freund Remus Lupin ein Werwolf ist. Die Rivalitäten zwischen Gryffindor und Slytherin vertiefen sich zusehends, doch einige überbrücken selbst diese Diskrepanzen wie Lily und Severus.
Doch das Leben in der Zaubererwelt besteht nicht nur aus Zaubertrankunterrichtund Verwandlung. Ein grauenhaftes Etwas treibt sein Unwesen in der Welt der Zauberer - ein Ungeheuer dessen Namen vor Angst nur getuschelt wird erhebt sich im Untergrund und wirft seinen Schatten auf die Welt wie die Hexen und Zauberer sie kennen. Doch noch bleibt die Welt unberührt von dem Stillen Schrecken welcher an der Türschwelle lauert.
Erlebt gemeinsam entweder als Schüler oder als Erwachsenen den Aufstieg eines der schrecklichsten Zauberer die, die Welt je gesehen hat und geht mit den Rumtreibern und ihren Freunden auf wilde Abenteuer voll Magie und Spaß - willkommen bei Melody of Magic!!!

Da noch Sommerferien sind ist das Schulgebiet gesperrt. Erwachsene dürfen sich nur dann in Hogwarts aufhalten wenn sie

  1. Zu den Professoren oder dem Schulpersonal gehören
  2. Eine offizielle Genehmigung von der Schulleitung erhalten haben
  3. Einen Lebenspartner/ Beziehung haben, wo der andere in Hogwarts lebt und tätig ist
  • Wir suchen nachwievor einen Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste
  • Die Anmeldung für Siebtklässler ist vorerst geschlossen!!!


Andere_Gesuche.png
Erlaeuterungen.png
Moderatoren & Helfer