Schüler-Gesuche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AlbusDumble...
Administrator

-, Männlich

  Orden des Merlin 1 Klasse

Zauberer Blutstatus Halbblut Anfänglicher Wiederstand Hogwarts-Schulleitung Hogwarts-Professoren Hogwarts-Angestellte Ehemaliges Haus Gryffindor Zaubergamot

Beiträge: 79

Schüler-Gesuche

von AlbusDumbledore am 29.07.2013 15:21

Sucht ihr einen besten Freund? Ein älteres Geschwisterkind? Einen Sohn oder eine Tochter welche Hogwarts besuchen? Dann könnt ihr hier euer Gesuch abgeben.


Do not pity the dead, Harry. Pity the living, and, above all, those who live without love. By returning, you may ensure that fewer souls are maimed, fewer families are torn apart. If that seems to you a worthy goal, then we say good-bye for the present.

Antworten

Frank

24, Männlich

  Squib

Zauberer Blutstatus Reinblut Hell Orientiert Hogwarts-Schüler Zweite Klasse Haus Gryffindor Duellierclub

Beiträge: 6

Re: Schüler-Gesuche

von Frank am 12.11.2013 10:08

Hallo ich suche Franks gute Freundin und zukünftige Ehefrau Alice Prewett. Sie ist die Cousine von Molly, Fabian und Gideon und eine stolze Gryffindor. Laut Buch hat Alice ein freundliches und weiches Gesicht. Später wird sie mit Frank in den Phönixorden einsteigen und Aurorin werden. Beide werden von Bellatrix, Rodolphus und Rabastan Lestrange ebenso wie Barty Crouch Junior in den Wahnsinn gefoltert. Ich würde mir wünschen das sie vom Charakter ein wenig so wie Neville ist, ein wenig tollpatschig, etwas vergesslich...aber halt eine wirklich gute Seele mit einem richtigen Löwenherz.

Welchen Avatar man nehmen möchte solang sie ein Kind ist, ist mir eigentlich egal - aber später fände ich es toll wenn es auf Zooey Deschanel im Erwachsenenalter kommt, da ich ja Joseph Gordon-Levitt für Frank reserviert habe.
Also wer Lust hat eine Alice zu machen, nur zu - ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Frank



"You might belong in Gryffindor,
Where dwell the brave at heart,
Their daring, nerve and chivalry
Set Gryffindors apart"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2013 14:00.

BalthazarMu...

31, Männlich

  Ausgebildeter Zauberer

Zauberer Blutstatus Reinblut Anfängliche Todesser Ehemalig Durmstrang Zaubereiministeriumsangestellte/r Mitarbeiter/in von Gringotts

Beiträge: 2

Re: Schüler-Gesuche

von BalthazarMulciber am 13.11.2013 08:55

Hallo...ich schreibe hiermiet die Stelle für Nathan Orpheus Mulciber aus. Er ist der Sohn von Balthazar und geht in die zweite Klasse. Ich habe das jetzt erstmal so konzipiert das Balthazar Witwer ist wenn ihr da andere Pläne habt sagt bitte beschweid. Nathan soll ganz dem reinblütig traditionellem Bild entsprechen und wird auch genau so groß gezogen. Er besucht das Haus Slytherin und ist mit den dunklen und reinblütigen Schülern befreundet. Er sollte seinem Vater vor allen Dingen Respekt und Gehorsam entgegen bringen, da Baltahazar nicht allzu zimperlich bei Regelverstößen oder nicht standesgemäßem Verhalten ist. Ich möchte auch gerne das Nathan komplett dunkel orientiert bleibt und sich nicht plötzlich in ein Halbblut mit den Jahren verliebt oder in eine Muggelgeborene oder sonst was, bzw. überhaupt mit jenen in Kontakt tritt, schließlich wird er auch irgendwann ein Todesser werden. Als Avatarvorschläge hätte ich zumindest für das erwachsene Alter: Michael Trevino, Shiloh Fernandez oder aber Adam Brody.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch nach Möglichkeit vorher bei mir meldet, wenns nicht geht auch in Ordnung.

LG
B.O.N

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2013 12:44.

Chloe

-, Weiblich

  Muggel

Hexe Blutstatus Reinblut Dunkel Orientiert Hogwarts-Schüler Zweite Klasse Haus Slytherin

Beiträge: 4

Re: Schüler-Gesuche

von Chloe am 24.11.2013 20:14

Also ich suche meinen großen Bruder. Er ist böse gesinnt wie auch der rest der Familie. Auch er ist in Slytherin. Als Avatar dachte ich mir da Justin Timberlake oder einen der zu meiner Chloe passt. Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
Der Name sollte bitte Scott sein. Ihre Beziehung ist gut und er ist der typische Bruder der immer auf die kleine Schwester achtet. Und für sie da ist. Auch ist er ab und an streng aber das wiederum ist ausgewogen. Falls jemand daran interessiert ist kann mir eine PN schicken oder falls etwas unklar ist.

LG.
Chloe

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2013 20:24.

« zurück zum Forum