Suche nach Beiträgen von Laurel

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Laurel

-, Weiblich

  Hauself

Hexe Blutstatus Reinblut Dunkel Orientiert Ehemaliges Haus Ravenclaw Mitarbeiter/in in der WInkelgasse

Beiträge: 5

Geburtskarten.

von Laurel am 24.11.2013 22:01

Ihr habt ein Kind bekommen und die Zauberwelt soll Wind davon bekommen? Lasst euch einfach eine Geburtskarte machen. Klein aber fein. Oder auch nur für eure engsten Verwandten. Vielleicht wollt ihr aber auch nur ein Bid für euer Album. Alles machbar.

Formular
Bild des Kindes
Name
Geschlecht

Beispiel
rosa20hintergrund20digitale20blumen20157872.jpg

Antworten

Laurel

-, Weiblich

  Hauself

Hexe Blutstatus Reinblut Dunkel Orientiert Ehemaliges Haus Ravenclaw Mitarbeiter/in in der WInkelgasse

Beiträge: 5

Geburtstag's Karten

von Laurel am 24.11.2013 21:36

Du brauchst eine Einladungskarte zu deinem Geburtstag? Keine Scheu ich kann sie dir entwerfen. Wie auch bei anderen Einladungen brauch ich zu wissen Wann und Wo. Das ist das A und O der Karte. Am besten legst du ein Bild dazu und den Rest überlässt du mir. Auch hier früh genug vorbestellen damit es rechtzeitig fertig ist.

Formular
Avatar
Spruch, Text
A und O [Wann und Wo]

Beispiel

hintergrund-1.jpg

Antworten

Laurel

-, Weiblich

  Hauself

Hexe Blutstatus Reinblut Dunkel Orientiert Ehemaliges Haus Ravenclaw Mitarbeiter/in in der WInkelgasse

Beiträge: 5

Hochzeit's Einladungen& Karten.

von Laurel am 24.11.2013 21:16

Neben Signaturen biete ich meine Künste auch bei Hochzeit's Einladungen an und anderen Karten. Jedoch sollten diese Einige Wochen vor dem Event bestellt werden damit sie rechtzeitig entworfen werden und dem Kunden auch gefällt.

Formular
Avatare
Namen
Daten ( zu dem Tag siehe Bsp.)

Beispiel
wrr.jpg

Antworten

Laurel

-, Weiblich

  Hauself

Hexe Blutstatus Reinblut Dunkel Orientiert Ehemaliges Haus Ravenclaw Mitarbeiter/in in der WInkelgasse

Beiträge: 5

Laurel's Signaturwerkstatt.

von Laurel am 24.11.2013 20:33

Hallöchen ~

Ich biete euch meine Dienste an, was Signaturen angeht.

Formular
Name des Charakteres:
Avatar:
Text (Spruch oder ähnliches):

Beispiele

Ashley_Benson_Ayda_Gustafsson.png

Katie_Cassidy_Sarah_Zorawski.jpg

Sarah_Hyland_Luciana_McGregory.jpg

Ashley_Benson_Maya_Nolan.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2013 20:34.

« zurück zur vorherigen Seite